Beschwerdeseite

Bei apotheke-eu.de sind wir bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass manchmal etwas schief gehen kann. Wenn Sie mit einem Produkt oder einer Dienstleistung nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen! Wir sind bereit, Ihre Beschwerde so schnell und effizient wie möglich zu lösen.

Wie reichen Sie eine Beschwerde ein?

Sie können Ihre Beschwerde ganz einfach über eine der folgenden Optionen einreichen:

E-Mail
Senden Sie eine E-Mail an info@apotheke-eu.de . Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an:

  • Ihr vollständiger Name
  • Ihre Bestellnummer
  • Eine detaillierte Beschreibung der Beschwerde
  • Optional: Fotos oder andere Beweise

Was können Sie erwarten?

Nach Eingang Ihrer Beschwerde werden wir:

  • Antworten Sie innerhalb von 2 Werktagen.
  • Halten Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden.
  • Wir tun alles, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.

Nicht zufrieden mit unserer Lösung?

Sollten wir gemeinsam keine Einigung erzielen können, können Sie Ihre Beschwerde bei einem unabhängigen Schlichtungsgremium einreichen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sehen Ihre Beschwerde als Chance, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Warenkorb
  • Dein Warenkorb ist leer.
Review Your Cart
0
Add Coupon Code
Subtotal

 
Nach oben scrollen